Ich komme net weiter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe alle magier besiegt und soll teana befreien doch ich komme nicht weiter als Heishin 2, hier neku und der sebek sind schnell besiegt im glücks fall doch dann kommt heishin 2 oder wenn ich glück habe seto 3 und ich bin tot. Ich habe für mich eigentlich ein gutes deck aber mir fehlen einige karten wie z.b meteor b drache,zoa,beauftragter der dämonen,exodia beine 2x und denn kopf und einige anderen karten. Mein deck: 1Richter,3 Doppelköpfige donnerdrachen,2 Gaia ritter,2 Fluch des drachen,3 Rot-augen drachen,3 meteor-drachen,2 donnermonster 1900ap,1 brachiosarus,1 jirai gumo,2 bikuribox,1 wasserdrache,1 felsdrache,2 raigeki,3 drachenschatz,2 erwachen ,2 schädelritter,3schwazer magier,1 No face,2 laberint-mauern,1 drachenjäger,2absulute vernichtung. Und ich weiß net wie ich die oben genannten karten bekomme.Ich habe 2spilstände in mein andreen habe ich gege alle die frei sind bis max 150 x gewonnen aber kein richtiges gutes monste bekommen. in neuen hab ich noch net richtig angefangen zu spielen weil ich wollte net gegen alle noch mal so lange kämpfen und nur shit karten bekommen. Meine frage is noch gegen wenn es sich lohnt sich hin zu setzen und lange lange zu spielen? danke im vorraus..

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 18:41 von eisteekopf2011

1 Antwort

Gude. Meteor B Drache bekommst du vom Magier der wiesen und das auch recht schell. Natürlich im Pow-S gewinnen. Zoa bekommst du von Mantis.übrigens ist dein Deck ziemlich schwach. Du solltest gegen Pegasus spielen um zauberkarten zu gewinnen die deine Monster stärken z.b. Schloss des Lichts, Drachenschatz, Megamorphose... somit sollte auch Nightmare und Darknite nichtmehr schwer zu besiegen sein. Nur bei seto 3 muss man immer aufpassen. Er ist mit abstand der schwerste Gegner im Spiel

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link