Kapitel 8: Die Wege trennen sich, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Kampagnen? (Fire Emblem - Sacred Stones)

Ich wüsste gerne die Unterschiede zwischen den beiden Kampagnen. Ephraim soll zwar schwerer sein, aber dass ist kein Problem. Habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt, aber immer mit Eirika.

Jetzt wüsste ich gerne was die anderen Unterschiede sind.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 18:52 von RawrMani

1 Antwort

Hier sind ein paar Spoiler mit drinnen, nur zur Vorwarnung ;)

Die Maps sehen anders aus, außerdem bekommst du die Chars nicht zu derselben Zeit wie mit Eirika. Marisa bekommst du zum Beispiel erst wenn du mit Evan mit ihr redest, Innes und der Lehrer von Evan (Mir fällt der Name nicht ein^^) kommen mit Eirika. Sonst ändert sich so gut wie nichts, du musst den Thron halt mit Ephraim und nicht mit Eirika besetzen. Ich habe beide gespielt und mir hat Ephraims Weg besser gefallen.

M.f.G., Lanoa :)

Antwort #1, 15. April 2014 um 16:19 von Lanoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)