Bettler und Pyromant (Dark Souls 2)

Hey Leute
also ich habe den spieletipps artikel gelesen und festgestellt das bei der aufzählung der klassen der bettler und der Pyromant vergessen wurde und meine frage währe sind die wirklich vergessen worden oder werden sie in dark souls 2 nicht mehr da sein ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 19:35 von Akin9

5 Antworten

Also man weiss es noch nicht aber bei dieser demo oder beta wo mann spielen konnte gab es beide nicht aber das kann sich dann im hauptspiel noch ändern.Und selbst wen es diese 2klassen nicht geben wird denke ich das das nicht so schlimm sein wird weil mann kann ja eh skillen wie man will die klassen am anfang geben ja nur so eine grobe richtig an

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 23:09 von Takischi

Als Magiere kannst du dann auch Pyro benutzen, sprich mit dem Catalysts (selber ausprobiert). Also ist der Pyromant über flüssig.
Was du aber mit dem Bettler genau meinst weis ich nicht, da ich keinen solchen kenne bei Dark Souls.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 18:19 von daniel65

Der bettler ``deprived´´ aus dark souls der typ der nur mit der keule und den prankenschild bewafnet ist sonst nichts der der alles stats auf 11 hatt sag blos du hast ihn fergessen :D

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 20:15 von Akin9

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
muss lachen, doch jetzt wo du es sagst kenne ich diesen auch.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 07:07 von daniel65

Pyromane gibt es meines Wissens nicht aber den Bettler schon.

Antwort #5, 13. März 2014 um 18:01 von RPGNeRd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)