Kann nicht zwichen den Sims wechseln (PS3) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und möchte jetzt gerne eine neue Familie gründen in einer neuen Datei. Sims erstellen und ins Haus einziehen funktioniert einwandfrei. Nur dann hapert es -.- Ich kann nicht zwischen den einzelnen Sims wechseln. Immer wenn ich das machen möchte wird die Zeit angehalten.
Weiß vielleicht jemand was ich dagegen machen kann und woran das liegt? Bringt ja nicht so viel Spaß einen vierköpfigen Haushalt zu führen und nur den Hund spielen zu können -.-*
Die Datei löschen und noch mal neu erstellen habe ich jetzt auch schon ein paar mal versucht,... hilft aber nichts. :(
Bei der ersten Datei, die ich spiele Funktioniert das alles, da finde ich es nur merkwürdig, dass ich nicht in die öffentlichen Gebäude gucken kann wenn mein Sims drin ist... ist das normal? ^^'

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 19:45 von Calitha

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Die Lösung war es nicht nur Dreieck und dann X zu drücken sondern Dreieck gedrückt halten und dann mit den Pfeilen nach oben/unten wechseln. Dann mit X bestätigen.

Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 10:07 von Nibbler

Um Nibblers Aussage zu erweitern:
Bei 2 Sims in deinem Haushalt reicht es mit Dreieck zu wechseln. Bei mehr als 2 Sims ruft Dreieck nur die Auswahl auf und du mußt den neuen Sims auswählen!

Antwort #2, 20. August 2016 um 13:59 von Karthor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)