Genaue Wegbeschreibung zum goldenen Ei (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab mir schon viele Beschreibungen durchgelesen aber trozdem versteh ich es nicht!

Auf welcher Insel und wo genau?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 19:46 von Targon123

2 Antworten

Auf der 2. Insel (Schlucht-Insel) kann man das seltende goldene Ei nur einmal bekommen.
Die Wegbeschreibung: Wenn du auf der 2. Insel mit einem deiner beliebigen Charaktere startest, dann suchst du dir den besten und kompatibelsten weg zu der Stelle mit dem 1. Steinmonumenten. Dort musst du nämlich für ein paar GP (Gabri-Punkte) den Steinmonument aktivieren um den Steinschädel zu öffnen. Wenn du jetzt vor dem Steinmonument stehst wandere nach links. Dort müsste irgendwann eine zweitgespalte Stelle sein die von beiden Seiten durchgehbar ist. Gut zuerkennen sind die Lila-Giftpuckel auf dem Boden. Die kannst du entweder überspringen oder mit dem Staubsauger einsaugen und Gabri-Punkte draus machen. Dahinter befindet sich sowas in der Art Spring-Challenge. Versuch' ganz hoch zu kommen und da sind dann drei aufeinanderkommende Einkerbungen wo jeweils ein Ei drin ist. Wenn du des dritte erreichst ist somit das erste und letzte goldene Ei zu bekommen auf der Insel.

Du kannst das goldene Ei auch anderweitig bekommen, und zwar auf der 3. Insel (Eis-Insel). Dort gibt es fliegende Pinguine die du mit deinem Fangnetzt einfangen kannst. Dafür musst du schon etwas geschickt sein und Ausdauer besitzten. Schleich dich an denen am besten von hinten ran und überrasche sie mit einem Hieb des Fangnetzes. Zu 50% droppen diese fliegenden Pinguine ein goldenes Ei.

Die goldenen Eier sind für die 100% wichtig, und für die goldene Gabri-Punkte. Du kannst aber auch Schmetterlinge fangen und goldene Äpfel pflücken die es auf der 2. Insel ebenfalls gibt. Also zerbeiß dir nicht die Zähne daran aus, es gibt noch andere Möglichkeiten an goldene Gabri-Punkte zu kommen. Ansonsten noch frohe Weihnachten und viel Glück!

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 13:19 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke Vielen Dank! Ich hab´s endlich gefunden! Vielen Dank und fröhliche Weihnachten

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 17:36 von Targon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)