Hacker geld (GTA 5)

Ich weiss das alle hier solche fragen stellen und ich weiss auch das ich rockstar ein brief schreiben muss aber ich hab gerade ->> 950.000.000$ bekommen D: ;( . Was denkt ihr werde ich gebannt? Bestimmt oder? :/ das sind ja fast 1.000.000.000$ Oh nein !

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 20:51 von gtavlovegirl

10 Antworten

support melden geld endfernen lassen problem gelöst. hab heut wd 2mili bekommen hab jtz 3mili muss auch noch melden gebannt wirst du nur wenn du das geld ausgeben tust oder dir vorteile verschaffts z.b panzer kaufen kiplaster heli oder jeden spieler sölder aufhetz wenn du das läst must keine angst haben

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 21:00 von gelöschter User

Ok danke :)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 21:04 von gtavlovegirl

stimmt nicht ganz er kann das geld behalten muss aber höchsten eine verwarnung erwarten da er persönlich das geld nicht ercheatet hat könnt ihr sogar in den nutzerbedingungen nach lesen
daher ist es kein problem das geld mal für sich zu behalten wen der eigentliche hacker dafür nur gebannt werden kann

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 21:04 von Saladin5991

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wenn das so ist wieso wurden bitten so viele gebannt nur weil sie das geld bekomen haben R* sagte selbst das man es support melden muss

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 21:07 von gelöschter User

Es gibt leute die das geld haben wollt und uhr wollt es los werden.
R* will euch nur einschüchtern.
behalte das geld aber wnn es zu viel ist(ist bei dir der fall)
Dann würde ich es melden

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 21:34 von sevinc222

R* will niemanden einschüchtern schau bei meiner frage nach da wird es ausfürlich bewiesen kommt doch bitte nicht immer mit euren super schlauen wissen da an wenn es doch schon haufenweise fälle gibt andere user die des lesen wissen nich zu 100% bescheid war ist und so kommen jeden tag 2weitere solche fragen fakt. ist das R* bannen tut wenn man das geld behalten tut ende!

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 21:41 von gelöschter User

na ja, habe es den Support gemeldet, mit uhrzeit usw... trage es noch als bargeld mit mir rum und warte ma ab bis morgen :)

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 22:49 von Encelion

Musst en Support melden , R* DROHT jetzt mit Sperrung von bis zu 7 monaten wenn man es behält.

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 23:01 von AntonPlayAll

ebend aber ich glaub ich behalte des geld da gta online eh erst nextes jahr mitte rum endlich richtig funtz und alles hat wie z.b drogen verticken mit waffen handeln hunde kaufen und und und..

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 23:47 von gelöschter User

Ja das stimmt natürlich wird man für sowas gebannt.
Nur gefühlt hat jeder zweiter Spieler schon hack Geld erhalten.
Und bei den ganzen Mio. von spieler
braucht Rockstar seine Zeit es werden viele Gebannt wegen sowas aber wegen der hohen Maße an spieler dauert es lange bis man selbst vill. mal gebannt wird.

Viele beklagen sich wann endlich die Überfälle kommen oder damals der Editior.
Ich kann euch sagen warum das solange dauert.

Bedankt euch an den Hackern sowie glitcher cheater und leute die Gehacktes Geld behalten.
Villt. hätten wir die Banküberfall jetzt schon.
Mehr sage ich dazu nicht jeder mit ein bisschen Grips weiß was ich sagen will.


ps in Vergleich zu vielen anderen hätte ich sogar das recht zu glitchen.
Ihr wisst gar nicht wie oft mein GEKAUFTES Kampfgewehr einfach verschwindet oder die Moni. fur den Granatenwerfer.
Das sind viele Tausende und in einem Monat gut 100 k verloren damit.
Bin sehr sauer auf Rockstar. solche Bugs sollte man schnell beheben. oder das ein panzer Fahrer mich jagt mein Auto zerstört und ich es bezahlen muss.
Rockstar bringt mich oft zur Weißglut und ein paar Rache Glitch wäre die Verdiente Rache gewesen. Aber trotzdem will ich fair bleiben.

Antwort #10, 24. Dezember 2013 um 12:08 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)