Freunde (Guild Wars 2)

Ein kumpel von mir hat das spiel und ich will es mir auch holen wie können wir dann zusammen spielen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 21:06 von NukeADC

2 Antworten

Zuerst solltet ihr auf demselben Server dann sein.
Danach kann man wenn ihr beide unterschiedliche Völker spielt über ein Asura Portal (Großer Lilaner Ring auf der Karte) in den jeweiligen Hauptstädten nach Löwenstein reisen, dort sind Portale die in jeder Hauptstadt führen, dann kann man in die unterschiedlichen Startgebiete reisen.

Ihr könnt auch beide dasselbe Volk spielen so würdet ihr im selben Startgebiet spielen.
Kleiner Tipp von mir falls ihr dieselben Völker spielt, benutzt verschiedene Antworten für eure Persönliche Geschichte, dann müsstet ihr zwar die persönlichen Geschichten 2mal spielen, aber beim selben Volk dauert die bis lvl 20.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 14:05 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Vielen dank

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 17:18 von NukeADC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link