wiederholung? (Far Cry 3)

Ich hab das spiel durchgespielt und und habe mich für meine freunde entschieden kann ich es wiederholen, weil ich will wissen was passiert hätte wenn ich mich für citra entschieden hätte...

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 21:38 von Rasendori25

4 Antworten

du lädst deinen letzten spielstand und spielst das ende noch einmal. aber dir würde das ende wahrscheinlich nicht gefallen...

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 22:42 von CRASH41

Oder du gehst auf Youtube und schaust es dir dort an. Und ja, das "böse" Ende ist nicht so toll.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 10:55 von Shingami

ich hab es zweimal auf xbox und einmal auf ps3 durch gezockt und habe immer das böse ende genommen. ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden das er seine freunde rettet und dann so weiter lebt wie bisher der typ gehört in den dschungel...

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 18:00 von TraderJoee

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Alle die das "gute" Ende genommen haben, konnten sich definitiv nicht in Jason hinein versetzen. Ubisoft selber gab den Wahnsinn als Thematik vor, welchem auch der Protagonist verfällt.
Und zudem sind die Freunde nervig, tun nie was für Jason, nerven nur rum während er sich den Arsch aufkratzt und vor allem sie reparieren ein Bootin einer Höhle 100m über dem Meeresspiegel?!
Obeohl Jason ja kleine Boote fahren kann.

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 22:59 von ser_arthur_dayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)