Ruckeln trotz hoher Frame 90-110FPS (CoD Ghosts)

Hallo zusammen .

Habe einen 6x 3,7 GHz mit 16gb Ram geforce 580gtx . Das spiel funktionierte am anfang ziemlich gut jedoch mittlerweile hab ich ein regelrechtes stop and go im spiel. Alle Einstellungen auf minimal gestellt. Es ist nicht spielbar. Bei Black ops2 150-160 fps und alles auf voll ohne Probleme. BF4 auch ohne Probleme.

Gibt es da eine Lösung ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 22:21 von zapuk

6 Antworten

Guck mal ob du das Problem sowohl Offline als auch Online hast...

Grafikkartentreiber sollte auch immer aktuell sein!

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

genauso wie alle runtimes:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

zudem gehört die GTX 580 zu den Top Stromfressern was bedeutet das sie extrem heiß werden kann,

daher wärend des zockens mal ein Programm laufen haben der die Temperatur misst wie HWMonitor oder MSI Afterburner, denn wenn eine Grafikkarte zu heiß wird taktet sie sich extrem runter so das selbst ein Spiel auf Niedrig damit nicht mehr spielbar wird.

und am besten dabei noch die FPS messen so kannst du gucken ob die FPS auf unter 30 fällt.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 05:50 von olyndria

Ich hab das gleiche problem...
ich hab dann ma auf fenstermodus gemacht und etwa alle 20 sek auf den task manager geachtet, da stand dann cpu auslastung von 17%, also daran kanns bei mir nicht liegen, wenn ich auf gta 4 volle grafikeinstellungen mache und dann bechmark wird mir eine grafikauslastung von 9% angegeben, also daran kanns auch nicht liegen, letzte vermutung war ja, das es an der übersetzung von konsole auf pc liegt, aber es haben ja nur wenige das problem, also deke ich ist es das auch nicht

ps: sorry, das ich das hier reinschreibe, aber ich wollte nicht noch ne extra frage stellen, wen es schon eine ähnliche frage gibt

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 14:46 von Einkaufsbeutelgesicht

Wenn du aus dem Spiel raus tabst wird das Spiel nicht mehr berechnet, entsprechend fällt die Auslastung, daher immer Programme dafür nutzen...

mit Fraps kannst du die FPS ingame messen und gucken ob es an der Hardware liegt...

ansonsten mal gucken ob du das Problem sowohl offline als auch Online hast... hast du das Problem nur Online und nicht Offline so kann es an deiner Internetleitung liegen und oder an dem Server.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 17:34 von olyndria

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also es ist definitiv NUR online . Habe sogar offline noch die Grafik hochgeschraubt ist trotzdem flüssig. Temperatur vom cpu und GPU im normberreich . Cpu Auslastung nicht erwähnenswert

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 10:13 von zapuk

ok, dann gibt es nur 2 dinge die das verursachen können, Dein Internet oder der Server ist überlastet.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 16:31 von olyndria

ich hab sowohl online als auch offline die laggs

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 18:53 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)