Abenteurer-Herausforderungen (Assassins Creed 3)

Weiß einer von euch, wie man die Aufgaben von den Abenteurern löst, 50m Höhe ins Wasser zu springen und alle Gespräche mit Washington zu führen?

Hab schon auf genug Seiten nachgeschaut und die jeweilige Stelle zum Sprung hundert Mal gemacht, nie kam die Bestätigung..
Genauso bei Washington: Zig mal die Erinnerung 9-1 wiederholt und mit ihm gesprochen, anschließend in New York, kein Ergebnis.

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 23:19 von Knoed123

1 Antwort

Wenn man in Sequenz 6 Erinnerung 4 "Verhandlungen mit dem Feind" das optionale Missionsziel "Einen Schwalbensprung ausführen macht dann kann man die Höhe erreichen.

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen der Gespräche nicht zu überspringen.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 11:45 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)