Frage steht unten =))) (WWE 2K14)

Lohnt es sich WWE2k14 zu holen ist es besser als WWE 13. Was ist alles neu ? hat sich vieles verändert ? =D Danke im voraus.

LG. JEFF

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 23:29 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

7 Antworten

Nein, es lohnt sich auf keinen Fall. Es gibt immernoch viele laggs und viele wichtige wrestler wie Big E Langston wurden einfach weggelassen. Spiele selbst mit meinen Kumpels sehr oft WWE'13 und sind immernoch zufrieden.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 00:17 von Slin98

@Sling8 natürlich gibt es so welche wie Big E Langston... schonmal was von DLC's gehört?

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 09:31 von NoBullshit

Also WWE 13 hatte einen grauenhaften Online Modus der einfach unspielbar war und dazu gab es Offline Laggs. Ja Offline Laggs du machst einen Move und man sieht wie langsam dein Superstar einen Move ausführt. Und bei WWE 13 gab es keinen Two Count was richtig genervt hat. Bei WWE 2K14 wurden die Fehler behoben und bringen ab und zu Patches raus.

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 11:55 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Offline Laggs gibts immeroch in WWE 2k14

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 20:32 von Janihaze

Vielleicht ein paar Stellen die nicht weiter stören aber in WWE 13 war das richtig schlimm. Du konntest nicht mal einen Move ausführen ohne Lag.

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 22:20 von The-Rock-619

Ich finde WWE 2k14 besser als WWE 13, obwohl es sich kaum was verändert hat.
Und Leute, Batista kommt bei Januar wieder zurück zu WWE!

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 23:05 von gelöschter User

Danke für eure hilfe Jungs. Und ich freue mich schon sehr auf dem Montag Batista is Back <3

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 15:20 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link