lohnt es sich? (Skyrim)

Ich bin mir nicht ganz sicher ober ich das spiel kaufen soll denn fie Grafik ist schlecht und ich wollte fragen:
1.Macht es Spaß?
2.Wie ist die story?
3.Gibt es eine Openworld?
4.Kann man sich für eine Klasse entscheiden?
5.Gibt es viele Zaubersprüche?
6.Meinungen :)


Hoffe jemand beantwortet die frage

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 23:55 von Rasendori25

5 Antworten

1:natürlich macht es spass:)

2:die story is spitze,vill ein wenig zu.kurz für mich^^

3:es ist eine openworld...

4:klar kannst auch mehrere gleichzeitig spielen;)

5:sehr viele:)

6:meiner neinung nach bestes spiel,in meiner ps3 ist seit einem.halben.jahr kien anderes spiel drinne:)
nur was stört sind.manchmal bugs(sogennante spielfehler)die einem manchmal zu weissglut bringen können,aber ansonsten einfach nur geil:D

mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 08:44 von DIEaschebrut

"fie Grafik ist schlecht"
Das ist der letzte Punkt, an dem an ein Spiel bewerten sollte...

Zu den Fragen:
1. Jedes Spiel macht Spaß, man muss sich nur drauf einlassen können. Ob es dir auch Spaß machen wid, tja, das kannst nur du wissen.
2. Siehe 1.
4. Es gibt kein typisches "Auswahlmenü", du sorgst mit deinem Spielstil selbst für die Klasse.
5. Es paar zu viel. Und du kannst einmal erlernte Zauber auch nicht wieder vergessen, sodass einige, nur für bestimmte Quests nötige Zauber, auf ewig im Magiemenü verbleiben.
6. Ich glaub kaum, dass du hier jemanden findest, der sagt, "Skyrim ist voll scheiße, hol dir das bloß nicht, spiel lieber Spiel xyz, macht viel mehr Spaß".

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 10:42 von Fable_2

Heyho
das SPiel ist einfach das beste was ich jemals in meinem Leben gespielt habe,
es macht so viel spaß im Open world gegen gegner zu kämpfen in höhlen zu gehen und dort erze abzubauen für bessere waffen etc.
Die story kannste selbst entscheiden natürlich gibt es auch Hauptstorys und Nebenmissionen aber das macht es ja so cool das du einfach wen du keine lust auf eine mission hast kannste einfach wechseln und hast erneuten spaß.
Seid neustem ist das Update Legendär rausgekommen da kannst du wen du deine fähigkeiten auf 100 erspielt hast erneut auf 15 machen dafür kannst du höher kommen als auf level 81 oder so ^^
ich mag das spiel und habe alle Bethesda The Elderscrolls spiele von Arena zu Skyrim ink dlc und jetzt kaufe ich mir skyrim extra für meine PS3 da meine Xbox kaputt ist.

Also nochmal ganz kurz für die 25€ in amazon kannste es dir kaufen das ist das geld zu 110% wert.
schlag zu solange es noch so billig ist und ich würde dir die Legendäre Edition empfehlen weil du damit mehr kaufst als es wert ist Skyrim + die 3 DLC mitdenen der spielspaß noch weiter wächst und du mehr Möglichkeiten hast zu zocken etc

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 13:51 von Fionex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja es lohnt sich aufjedenfall ich hab das spiel schon seit dem reales und ich zocks heute immernoch. Es ist meiner meinung nach das beste spiel ever!

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 23:17 von Takischi

und ausserdem ist die grafik ganz gut;)

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 11:29 von SkJoR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)