gute waffe (Dark Souls)

ich habe mit bekommen dass andere so strke waffn haben , weil de mit solchen zahnstochern ankommen und mich one hit down machen (finsterphantome) oder liegt das daran weil meine lebensanzeige lausich is (700 irgendwas) aufjedenfall kann mir jemand tipps für schnelles leveln geben und ne gute waffe verraten danke im vorraus (hab grad ng+ gestartet)

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 03:37 von ghost-12

3 Antworten

Jede Waffe kann "strk" sein wenn sie Upgrades hat, ich kann dir hier keinen hinweis geben weil ich deinen Spielstil und deine Skillung nicht kenne. Ausserdem sind die roten Invader etwa auf deinem Level oder im Level unter dir, Leveln wird dich nicht unbedingt weiterbringen weil du dann auch von höherleveligen Spielern invaded werden kannst.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 11:26 von Schattenmensch

Um dich schnell zu leveln geh nach anor londo an das erste leuchtfeuer und dan die treppen hoch und dann sind links und rechts jeweils 3dieser riesen ritter die killst du immet wieder und gehst dan wieder ans leuchtfeuer so kannst du sehr schnell seelen farmen.Eine gute waffe wehre das nodachi das bekommst du auch sehr leicht google einfach mal "wie bekommt man das nodachi" ich weis nehmlich grade leider nicht mehr so genau wie man es bekomt

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 23:04 von Takischi

man kann es von shiva kaufen wenn man den waldjäger eid geschlossen hat und danke nochmal

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 14:43 von ghost-12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link