Der Feinschmecker (Skyrim)

Frohe Weihnachten freunde ;)
Hab jetzt den feinschmecker zu boden geschickt nur habe ich jetzt das problem, er liegt halt so da im keller rum wo ihn der nächste säufer der eine flasche wein holen möchte direkt findet.
Ich hab zwar schonmal versucht ihn in eins der Großen fässer rein zu schmeißen aber das hat dann doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte :P
Hat jemand von euch ne ahnung wo ich den netten Kerl hin zerren muss um den Bonus zu erhalten ?

Mfg

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 09:54 von Firefox0815

6 Antworten

Da unten nirgendwo hin. Du hättest ihn draußen auf dem Bootssteg umnieten sollen.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 10:04 von Kugelmops

"Da unten nirgendwo hin. Du hättest ihn draußen auf dem Bootssteg umnieten sollen."
Nope.
@TE: Zieh die Leiche hinter die Fässer, bis dieses Questziel abgeschlossen ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 10:36 von Fable_2

Das geht? Super, danke für die Korrektur!

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 12:23 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ihn in den See zu werfen war bloß ne Alternative falls er draußen ist.

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 11:02 von MC-Slider15

Wie zieht man die Leiche?

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 11:03 von Jessy2

Die Taste gedrückt halten wo man Sachen aufhebt. Aber das es keine 2. Taste dafür gibt ist blöd, weswegen ich manchmal nen Schrei mache wenn ich versuche das zu ziehen xD

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 11:23 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link