Gta 5 Frage: (GTA 5)

Hey Leute.
Zwei Fragen
1. Gibt es irgendwelche Tricks Nicht gebann. Zu werden? (GTA5, PS3)
2. Ich habe auch dieses Hacker Geld bekommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt gebannt werde? Und wird die Wahrscheinlichkeit größer wenn ich einen Teil vom Geld weiter schenke an Freunde? :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 11:41 von tigrexfighter

3 Antworten

Wenn sie jeden bannen würden, der Hackergeld bekommen hat, hätten sie keine Spieler mehr. So gut wie jeder, der regelmäßig in öffentlichen Lobbies spielt, wurde mindestens einmal zwangsbeglückt und noch keiner meiner Bekannten wurde gebannt, obwohl sich niemand bei R* gemeldet hat.

Was ich damit sagen will ist, wenn du sonst ein ehrlicher Spieler warst (keine Geld oder Duplikationsglitche), wirst du wahrscheinlich nichts zu befürchten haben. Geld an deine Freunde schicken geht eh nicht.

Versteh es sowieso nicht, warum es keine Option gibt, das Geld abzulehnen ...

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 11:52 von TheGhost999

schreibt doch einfach den support an und gut ist ! diese frage nervt langsam, sie steht hier gefühlt 500mal, anstatt sich einfach mal die anderen antworten durchzulesen.
sogar auf der startseite von spieletipps findet man einen artikel.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 12:15 von Gimlyiii

Danke theghost, und gimlyiii Ich hab mir ganz viel dazu durch gelesen aber speziell meine Fragen kamen noch nicht… ja klar ganz viele ähnliche aber trotzdem waren mir ein paar Sachen noch nicht klar.
Und wie kann dich so eine Kleinigkeit so sehr nerven? Ist doch nicht So schlimm :)

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 17:50 von tigrexfighter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)