Montera - loyale Söldner (Gothic 3)

Hey kurze Frage.
Kann ich Ashton noch irgendwie anderst verpfeifen, als über den Sklaven? :/ hab mich verdrückt &jetzt buddelt der wie blöd in den Ruinen und will natürlich nicht mehr mit mir reden.
&wie komme ich an die Option Sanford auffliegen zulassen?

glg aka

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 11:41 von Akazuki

3 Antworten

Wenn du Sanford verpfeifen willst musst du zuerst an die Parole der Rebellen kommen.
Damit kannst du heraus finden, dass Sanford ein Rebelle ist und dies kannst du auffliegen lassen.
Viel Spaß noch und einen schönen Heiligabend an alle die das hier lesen.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 17:34 von Smeagol64

Dankeschön Smeagol ;)
Dir ebenfalls schöne Weihnachten~

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 17:42 von Akazuki

Hallo Smeagol, hallo Akazuki.
Zuerst einmal, Frohe Weihnachten. Hoffentlich, habt ihr nichts mit der Rute bekommen.

Akazuki. Ich nehme an, dass du vom Sklaven Kelvin weißt, dass Ashton Geld von den Arenakämpfen unterschlägt?!
Du brauchst nicht mehr mit ihm zu reden.
Gehe um die Arena herum und halte Ausschau nach einer Truhe. Nimm ALLES mit und gehe dann zu Marik.
Schöne Grüße an Alle die hier lesen.

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 18:18 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)