Brauche Hilfe (Dark Souls)

Diese Spinnenhexe (kp wie die heisst) hält mich ganz schön auf trab, nach gefühlten 20 Versuchen hab ich den Boss immeroch nicht platt bekommen.
Wenn jemand Bock hat mir zu helfen, bitte hierzu etwas schreiben.
Bin auf Seelenstufe 40-45 und lauf die ganze Zeit den Weg runter und wieder hoch.

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 13:09 von MagicalMace

3 Antworten

Du meinst Queelag, naja die ist eigentlich recht einfach doch wenn du willst, ich denke ich sollte wen haben der dir helfen kann. Schreib mich einfach auf Skype oder PSN( kontaktdaten sind auf meinen profil zu fiden) an und ich werd sehen was ich machen kann ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 14:20 von DieRo

Halt Abstand und greif an, wenn sie grad damit beschäftigt ist sich zu übergeben.
Werd nich zu gierig weil sie dich sonst in die Luft jagt mit ihrer Explosion, und wenn sie zu ihren Schwertangriffen ausholt halte dich einfach nahe links an ihr. So solltest du im toten Winkel stehen und kannst nach dem dritten Schlag ebenfalls sicher angreifen bevor du wieder auf Abstand gehen solltest.

QUelaag is - der Reihenfolge nach - der erste Bosskampf im Spiel der dich bisschen einnorden soll auf das was noch kommt. Bleib geduldig und halte notfalls Abstand. Versuch nich in die Lava zu laufen und wenn nötig hol dir Mildred als Verestärkung.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 17:17 von derschueler

Danke sehr, hab sie jetzt doch platt bekommen. Ich wusste garnichts über Mildred, hab allerdings auch nur das 1. Lagerfeuer gefunden.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 18:06 von MagicalMace

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link