Skaraborn (Pokemon X)

Hey Leute ich wollte wissen wie ich mein Skaraborn trainieren , sprich wie ich seine EV verteilen soll. Ich mochte es mit Nahkampf, Felswurf, Kugelsaat und Nadelrakete spielen. Es hat ein hartes Wesen.252 EV aufjedenfall auf Angriff. Meinr Frage ist wo ich die andeten EV Punkte verteilen soll.

Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 14:55 von King_bosnien_styler

3 Antworten

rest inet und bisschen KP

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 15:31 von Max281

sowas von bullshit was du erzählst. mach es auf kp. selbst wenn du auf init machst ist seine init dreck. deswegen lieber auf kp dann hält es noch was aus. wenn der gegner ein schwaches pokemon hat wechselst du ein und besiegst es mit skaraborn( wenn es die fähigkeit hochmut hat natürlich). dann erhöht sich der angriff um +2. dann lässt du es mega entwicklen und schon hat skaraborn einen angriff von pipapo 700. mit wertlink als fähigkeit kommt immer die maximalanzahl an attacken bsp kugelsaat oder nadelrakete. damit machst du einen mörderschaden. wenn du davor noch ein pokemon hattest das bizzaroraum aktiviert hat fickst du fast alles weg. musst halt etwas glück und ne gute strategie haben.. aber nicht auf init gehen

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 15:43 von Sensei-kakashi007

skaraborn@wahlschal
hochmut
hart
kp 4 ang. 252 init. 252

kerdwende
steinkante
nahkampf
vielender

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 16:33 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)