suche legendäre biete legendäre (Pokemon X)

also suchen tuhe ich mew celebi jirachi deoxys regice regigigas rayquaza phione manaphy darkrai shaymin arceus victini keldeo meloetta und genesct

bieten kann ich lavados zapdos arktos lugia ho-oh suicune raikou entei latios selfe vesprit tobutz und giratina

kennen mich mit den event pokemon erst seit kurzem aus deswegen fehlen noch so viele vlt könnt ihr ja tauschen oder mir sagen wie ich die pokemon bekommen kann

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 15:07 von gelöschter User

8 Antworten

Hab keldeo und regice und celebi und phione oder manaphy (ich hab des was aus den eiern schlüpft)

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 15:09 von schaberlaberdingdong

wie hast du die denn bekommen bzw würdest du tauschen?

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 15:11 von gelöschter User

Keldeo event
Regice weis2 gefangen
Celebi pokemon bank (hab ich noch nicht)
Manaphy gecheatet und gezüchtet

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 15:28 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dir ist bewusst, dass Nintendo das senden von schlecht gecheateten Pokemon zur Bank/Mover unterbinden will?

Sag hallo zum PID-Checker^^

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 16:41 von Grim_Bouncer

Wer sagt das es stimmt? Ich meine... im Nintendo Direct wurde nix davon gesagt. Auf der offiziellen Seite steht nichts vom PID-Checker. Ich hab nichts im Internet gefunden also... Märchen.

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 17:10 von ShadowMario3

Es steht auf der Infoseite Nintendos unter FAQ zu dem Thema^^

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 18:57 von Grim_Bouncer

Gecheatet und dann gezüchtet des kommr durch

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 19:29 von schaberlaberdingdong

Stimmt.

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 20:17 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link