Länger bleiben? (Nintendogs Labrador)

Bei dem Gehorsamkeitswettbewerb ist ja manchmal gestellt, das der Hund 3sek lang sitzen bleiben soll. Wie trainiert man dem Hund denn an lange zu bleiben?

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 15:33 von Seselinchen

5 Antworten

Du musst im immer wieder erneut Sitzt beibringen oder Platz je nachdem was du länger machen sollst

LG Eulenmama

Frohe Weihnachten wünsche ich dir :-)

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 10:41 von Eulenmama

Das heißt das Kommando vergessen und neu lernen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gehen soll...

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 15:30 von Seselinchen

nein nicht vergessen du musst ihn zu dir ran rufen und ihn immer wieder zum sitzt bringen und ihn loben wenn er sitzt wenn du das öfters wieder holst dann sitzt er länger

hast du das jetzt verstanden?

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 15:35 von Eulenmama

Well, danke. Hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt. :3

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 14:09 von Seselinchen

also mein Hund kann schon viele Kunststücke über 15 Sekunden. du musst einfach sehr oft deinem Hund das Kunststück machen lassen, wenn er es immer öfter macht, kann er es auch immer länger, und streichel ihn am besten wenn er ein Kunststück gemacht hat kurz.

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 11:40 von CeBeT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)