Amonitas/Amoroso und Pionskora/Piondragi (Pokemon X)

Hey Leute. Ich suche ganz dringend ein Pionskora bzw piondragi und ein Amonitas bzw Amoroso.
Level, Wesen, EV's DV's sind völlig egal.

Falls jemand vielleicht ein Amonitas/ Amoroso mit giftspitzen hat, würde das die ganze Sache erleichtern und ich brauchte das pionskora nicht mehr. ^^

Ich hoffe auf Hilfe. :)
LG

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 16:18 von mance

5 Antworten

Hallo:) Frohe Weihnachten mal;) und ich habe ein Pionskora, allerdings kein Amonitas. Für das Pionskora erwarte ich nichts weil ich's dir schenke;) Mein FC: 2879 0757 0468 im Game heiß ich Georg, ich bräuchte noch deinen FC ind ingame name bitte!:)

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 17:24 von kunz123

Danke dir auch fröhliche Weihnachten. ^^

Okii, danke. ^^

Mein FC: 2019 9706 8306

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 22:00 von mance

Ich habe dich mal geadded;) Tauschen wir heute früh so ab ca. dreiviertel 9 und 9 Uhr? Melde dich dann bitte über PN bzw. ich meld mich:)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 00:13 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh sry, habe um diese Uhrzeit noch geschlafen :3
Kannst du auch noch heute im Laufe des Tages? :)

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 13:19 von mance

Ich habe dir eine PN geschrieben

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 20:57 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link