Mehr als nur ein Kaderupdate? (Fifa 15)

Was erwartet ihr von FIFA 15 für die "Old-Gen"?
Denkt ihr EA wird sich nochmal Mühe machen alles aus den alten Konsolen raus zu holen?
Ich mein Verbesserungen im Menü, Online Funktionen, Spielmodi und Gameplay sollten doch auch auf der 360 und PS3 machbar sein.
Auch grafisch denke ich das man noch mehr aus den alten Konsolen rausholen kann.
Das muss ja gar nicht mal technisch so viel anspruchsvoller sein, sondern kann durch geschicktes Design erreicht werden. Choreos und Kameras die Fans zeigen (gabs ja auch schon in FIFA WM 2010) sind in der Tat machbar. Und grafisch denke ich einfach nicht das FIFA 14 die 360 auslastet.
Die haben seit FIFA 11 keine großen Sprünge mehr gemacht und die können mir nicht erzählen das liegt daran das nicht mehr ging. Die haben sich aufs Gameplay konzentriert und das ist ja auch gut so.
Trotzdem was denkt ihr oder was wisst ihr was man von FIFA 15 für die 360 erwarten kann?

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 17:58 von ichman

1 Antwort

Ich denke ehrlich gesagt einen Katzen - Sprung wie von FIFA 13 zu 14. Ich meine dort ist ja einfach nur das Menü komplett überarbeitet. Aber ich meine EA kann ja auch einfach machen, was die möchten. Die verdienen sich mit FIFA eh einen ARSCH VOLL GELD! Und da dieser Druck NICHT besteht, ist kein größerer Sprung zu erwarten, wie ich denke. Aber eine neue Sache müssen sie ja bringen, wie ein neuen Spielmodi oder sonstiges. Ich HOFFE es auf jeden Fall. DA die letzen male bei FIFA einfach nichts großes passiert ist und eh kein übertriebener FIFA Spieler bin, kaufe ich mir so wie so nur alle 2 Jahre FIFA und nächstes Jahr werde ich es wieder kaufen, es sei denn es ist wirklich schlecht!

Grüße,
Lars Meiendresch

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 09:50 von Roette2000

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Letzte Fragen zu Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)