Achtung Spoiler! boss hilfe (Bravely Default)

ich bin jetzt im letzten wahren kapitel und habe verdammte Probleme mit airy in der feen form vor ouroboros.die zieht mir mit der einen attacke schon manchmal 4.000 kp ab wenn sie vorher die Elemente gesenkt hat und das macht sie bei mir sehr gerne brave machen,die Elemente sinken und dann diese fiese attacke auf die gruppe.und ich mein damit nicht die Schlachtbank attacke ,ich glaub fackelattacke oder so heißt die.ich bin lv 71,hab einen Mönch,weißmagier,dieb und beim vierten schwank ich immer hin und her zwischen ritter und Templer.ich würde ja mit tiz und ringabel genug schaden in einer runde machen wenn ich dann nicht so lange aussetzen müsste und wenn ich mal öfter zum angreiffen kommen würde.bin ich noch mit dem lv zu niedrig? welches lv würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 20:44 von Flynn

4 Antworten

Wenn die das mit einem Brave Angriff macht, dann fällt mir da auch nicht allzuviel zu ein. Ansonsten mit nem Geisterrufer gegen zaubern. Kann da leider ansonsten nicht weiterhelfen, da ich noch im Kapitel 5 bin (allerdings bin ich schon Level 83 :P )

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 21:11 von Maximilian94

Als ich gegen Airy gekämpft hab war ich lv.99 also hatte ich da einen Vorteil. Ich hab mich mit reflekt und Bollwerk geschützt das geht ganz gut. Aber halt immer Tränke dabeihaben. Auserdem kann der zeitmagier Erwecken, wenn du damit einen deiner Kameraden schützt wird er automatisch nach dem K.O wiederbelebt.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 22:07 von Svenjax3

Ja so schwer ist die gar nicht und das auf schwer.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 23:16 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
hab eh schon gewonnen,wenn man weiß wie.wenn man immer blockt wenn sie die Elemente sinkt und gleich angreift überlebt man die attacke.trotzdem fand ich ouroboros leichter,den hab ich gleich beim ersten mal geschafft

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 23:26 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)