Millionen von Dollar geschenkt bekommen (GTA 5)

Hallo,

ich hab da eine frage, undzwar war auf dem server auf dem ich gespielt habe ein spieler auf den ein kopfgeld von ca. 1Mio. Dollar war. dieser spieler hat dann das spiel verlassen und hat mir ca. 90Mio. Dollar gegeben. meine frage ist jezt darf ich das geld behalten ohne mir sorgen zu machen das ich gesperrt werde oder so?

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 21:16 von boyka88er

3 Antworten

Die Möglichkeit besteht gebannt zu werden, du solltest versuchen Rockstar Games zu kontaktieren oder das Geld ausgeben (Kauf dir ein paar Mal den Adder und alles andere was du brauchst).
PS: Meide ab sofort erst einmal öffentliche Lobbys.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 22:30 von CallofDutyChris

Also ein kollege hat auch so geld bekommen und der wurde nach 2 tagen gebannt

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 09:37 von Skaterkid95

Du machst nix mit dem Geld. Spar das Geld auf dein Konto. Kontaktiere rockstar und warte ab. Ich weiß die Versuchung etwas geiles damit zu machen ist groß aber das Is nicht gut. Das Geld einsparen und kontaktieren und warten. Weil wenn dus ausgibst dann wird sich rockstar erst recht fragen '' von wo das ganze Geld kleiner? ,, und dann bist du gesperrt
Wenn die nix machen dann behalt saß Geld aber geh vorsichtig damit um. Kann sein dass Sie dir nix sagen weil es denen egal Is. Aber wenn dus ohne Warnung benutzt bekommen die Vllt ein miesen Eindruck von dir ohne dass du es wolltest

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 23:06 von Fruchtbeutel123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)