Call of duty Ghosts ich komme bei der Mission ... (CoD Ghosts)

Bei der Mission "Atlas fällt" muss man diesen wasser Druck im grünen Bereich halten aber ich schaffe das nicht
P.s ich spiele auf ps3 falls euch das irgendwie helfen sollte ;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 22:43 von zerozocker51

4 Antworten

Pech. Dann mach es gescheit.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 23:53 von pokepotter

ich weiß nimme genau was du meinst aber schau doch mal nach nem toturial in youtube ;)


@pokepotter: GANZ EHRLICH WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MA FRESSE HALTEN UND NET SO AUFFÜHREN KLEINER 12-JÄHRIGER PISSER...

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 00:15 von PvPKiLLa

@PvPKiLLa

Mich 12-Jähriger Pisser nennen und dann sich selber wie einer verhalten.. "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..." Ja.. genau.. "Keine Ahnung" haben. Ich hab doch die Mission selber gespielt und ich verstehe nicht wieso man da Hilfe braucht...

PS: Ich bin 14 und nicht 12.
PPS: Und ich spiele nicht den ganze Tag scheiß Shooter, falls du das denken solltest, ne? Nicht das du mir mit CoD-Kiddie oder sonst irgend was kommst. :]

mfG

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 01:22 von pokepotter

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich bin doch schon seit paar tagen fertig mit der Mission ich hatte bloß nicht verstanden was ich da machen sollte weil bei meinen Kumpel stand das man den linken Controller "knüppel" nach oben und nach unten bewegen mußte und das stand bei mir nicht deswegen und woher soll man den das dann wissen wenn es da nicht steht ?!?

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 11:16 von zerozocker51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)