Gamepad (Zelda Wind Waker)

Hallo Leute
ich würde gerne wissen wie man Zelda nur auf dem Gamepad spielt denn im Internet fand ich nur das man es kann aber wie: Fehlanzeige.
Hoffe auf eine schnelle gute erklärte antwort.
Eure Lavandie
Ps: Hab es heute zu Weihnachten bekommen

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 23:21 von Lavandie

1 Antwort

Du musst auf dem gamepad - drücken, sollte eigentlich aber auch erklärt werden, naja egal :-)

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 06:26 von Teselotti

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)