Gamepad (Zelda Wind Waker)

Hallo Leute
ich würde gerne wissen wie man Zelda nur auf dem Gamepad spielt denn im Internet fand ich nur das man es kann aber wie: Fehlanzeige.
Hoffe auf eine schnelle gute erklärte antwort.
Eure Lavandie
Ps: Hab es heute zu Weihnachten bekommen

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 23:21 von Lavandie

1 Antwort

Du musst auf dem gamepad - drücken, sollte eigentlich aber auch erklärt werden, naja egal :-)

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 06:26 von Teselotti

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link