Welcher Gluraknit ist besser für ein (Pokemon X)

Mutiges Glurak mit Evs Auf Angriff und verteidigung

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 23:38 von Bouwipu

10 Antworten

Gluraknit X auf jedenfall ^^
X ist auf angriff fixiert und Y auf spez. angriff, da du ja EV*s und wesen auf Angriff hast, wäre X aufjedenfall besser

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 23:53 von Fedus

Gluraknit X das gibt die ein powerboost für angrif und verteidigung. und mit der Fähigkeit Krallenmacht werden alle phisikalischen attacken (Die kontakt machen) extra verstärkt, zusätlich mit dem extrem verstärkten ang wert.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 23:53 von Metal_Snake_Solid

Natürlich dann der Glurak X wenn die evs auf angriff verteilt sind (^_-)

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 23:55 von Gazel66

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und welche attacken würdet ihr so raten

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 23:57 von Bouwipu

Flammenblitz auf jedenfall, Drachenklaue um eine Chance auf mehr Angriff zu haben und noch Drachentanz um bei freien Zügen sich zu buffen ^^ (muss jedoch vererbt werden)

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 00:02 von Fedus

Naja vererben kann ich nicht mehr da ich mein shiny glurak benutzen möchte

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 00:03 von Bouwipu

Glurak sollte so gespielt werden:
Flammenblitz
Drachenklaue
Drachentanz/Schwerttanz
Erdbeben

Flammenblitz und Drachenklaue als Stabmoves. Erdbeben dient zur Coverage. Drachentanz wäre besser, als Schwerttanz,da man damit noch einige andere Pokemon überholen kann,da du aber dein shiny Glurak benutzen willst kannst du auch Schwerttanz nehmen.
Was ich dir noch empfehlen würde wäre anstatt verteidigungs evs lieber die Evs auf KP zu verteilen (Init wäre zwar wichtiger aber durch das Wesen von Glurak ist die init eh schon im Arsch).

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 00:15 von gelöschter User

Ok danke wie bekomme ich schwerttanz. BEim Attacken erlerner?

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 00:34 von Bouwipu

schwerttanz ist eine tm in pokemon x / y

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 00:46 von ostitoasti

Ich glaube die bekommst du in Illumina City in einem Poke-Center.

Antwort #10, 25. Dezember 2013 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)