Entwicklungen (Pokemon Mystery Dungeon)

In den Vorgängern konnte man sich erst nach der Hauptstory Entwickeln. Wann kann man sich in diesem Mystery Dungeon Entwickeln?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 06:23 von TheWrestlingKing97

3 Antworten

ja aber nur die pokemon die du an anfang hast wie ottaro serpifeu pikachu milza floink
nach story wenn du wieder dein anfangspokemon

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 20:12 von dsei

Du kannst jedes im Team befindlichen Pokémon einen Tag nach Beendung der Story ( also eine Mission nach der Story ) entwickeln.
Die Antwort von dsei ist somit falsch. Ich habe gestern erst ein Rotomurf zu Stalobor entwickelt. Weitere werden folgen.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 11:36 von Flammenlord

oje...
ich spiele das spiel seit es draußen ist und habe die story noch nicht abgeschlossen (weil andere spiele momentan wichtiger sind) und bei mir entwickeln sich ALLE pokemon, sofern die bedingungen ohne weiteres erfüllt werden können, wie eben die level-up-entwicklung.
dass sich ein pokemon, das sich nur mit feuerstein entwickelt, nicht entwickelt, wenn du keinen hast bzw dem pokemon nicht gibst, sollte wohl klar sein.

nur die beiden starter, also sprich "du" und dein partner, können sich ERST nach dem ending entwickeln

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 00:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)