Hilfe! (CoD Ghosts)

Habe folgendes Problem, wenn ich Ghosts starte kommt: Schwerwiegender DirectX Fehler; wer kann helfen? Habe DirectX11 instaliert und die ATI Radeon 4800 HD GraKa, Bittee brauche dringend hilfe...

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 06:54 von VaMPiRe_SHaDoW

5 Antworten

Hallo erstmal
deine GraKa unterstützt KEIN DirectX 11 !
sondern nur DirectX 10.1. ergo NEU GraKa :(

Die (offiziellen) minimalen Systemanforderungen für Call of Duty: Ghosts:

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit

CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser

RAM: 6 GB RAM

HDD: 40 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 / ATI Radeon HD 5870 oder besser

Sound: DirectX kompatible Sound-Karte

DirectX: DirectX 11

Internet: Breitband-Internet-Verbindung für Steam und Online-Multiplayer
=JoKeR=

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 11:02 von gelöschter User

joker der minimal ram ist 4gb

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 11:23 von gelöschter User

Stimmt ist ja jetzt ein 4GB Patch raus

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für die Hilfe. Also stimmts was ich gelesen hab... Neue GraKa ist bestellt:PowerColor Radeon HD 7750, 2GB GDDR3 AX7750 2GBK3-H AMD-PCI Express-2048 MB

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 17:34 von VaMPiRe_SHaDoW

Ich würde die ja nicht von powercolor kaufen eher von Sapphire oder MSI. Powercolor ist nicht wirklich gut.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)