Wann paren sich meine Hunde? (Nintendogs Labrador)

Ich habe bei einem und schon eine gemeinsame Zeit von :0 : 23 und beim andern erst : 0 : 03 eht das trotzdem ?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 16:24 von Hanswurstelche

10 Antworten

nein es geht leider nich...weil die eigenen hunde auch noch welpen sind und es imma bleiben

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

es gibt leider kene hundebabys!

sorry...=(

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:06 von Knuspi_001

es gibt hnde baby´s meine freundin hat auch welche die sie mit der flasche füttern muss

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:23 von mc-kissy

jaja is kla ich glaubs nich die will dic bestimmt nur vera**** oda hast du die slbst gesehn?ich kanns nich mehr hörn vor allem nich von tempi MAN KANN KEINE BABYS BEKOMMEN WEIL DIE EIGENEN NOCH WELPEN SIND!WOLLT IHR DAS NICH KAPIEREN?BABYS KÖNNEN KEINE BABYS BEKOMMEN!

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

ja meta-knight du hast vollkommen recht sonst würde das auch glaub ich auch in der anleitung stehen
und das mit den babys stimmt nich alles nur ein gerücht

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:34 von Vickychecker

Trotzdem ist das kein Grund so Auszuflippen!

Antwort #6, 07. August 2008 um 09:52 von Brandfuchs

Stimmt eigentlich!
Ich meine, wenn es euch so aufregt dann schaut einfach die frage nicht an!
ich glaube zwar auch dass es nicht geht aber angeblich
wenn beide (kann auch einer vorsprung haben) 0:50 haben!

Lg Knuspii

Antwort #7, 07. August 2008 um 10:17 von Knuspi_001

Also wenn es schon jemand geschafft hat dann soll er hier mal ein foto reinstellen! sonst glaube ich das nich!

Antwort #8, 07. August 2008 um 14:08 von Vickychecker

Ich würde es sonst auch nicht glauben das man Hundebabys bekommen kann. Erst sollte man richtig beweisen das man welche hat und nicht einfach sagen das man welche hatt , sonst kommt die frage ja noch zichma hier.

Antwort #9, 08. August 2008 um 10:30 von ShinyFlamara

ja das stimmt auch aber wenn die das sagen dann will ich aber auch beweise, sonst glaube ich das nich und werde es auch nie glauben!

Antwort #10, 10. August 2008 um 14:42 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)