2 hexen (Winx Club)

hallo!
ich bin gerade bei diaspro und den anderen 2 hexen...
ich schaffe es nicht die 2 hexen nach diaspro zu besiegen!
wie habt ihr es gamacht?
habt ihr tipps für mich?
ich schaffe es einfach nciht =(

Frage gestellt am 04. August 2008 um 16:24 von oOprincessOo

6 Antworten

Also ich hab sie immer dann wenn sie nicht diesen komischen tornado oder so gemmacht haben und wenn sie den gemacht haben habe ich schnell mein schutzschild gemacht. dabei musst du dich aber beeilen und du musst merken wann der tornado kommt also zeichen dafür(die hesen gehen runter oder so) um dein schutzschuild ein bisschen früher zumachen sonst hilf es dir nicht

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:01 von Monelia

aha okii dankeschöön ^^

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:05 von oOprincessOo

am besten du schießt immer die grünenen kritalle auf sie
dann gehen sie irgendwann unter und du siehst sie nicht mehr
dann am besten wenn sie wieder hoch kommen den schutzschild aktivieren sontst verlierst du zu viele blätter
wenn sie den zauber mit der wo sie in der kugel sind anwenden solltest du auch schnell den schutzschild aktivieren sonst kostet dich das auch zu viele blätter
! achte immer darauf das du genügend energie hast sonst kannst du kein abwehrschild machen!

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:42 von winxgirly

hm ich habs ganz oft probiert und ich hab nie genug energie...die geht auch voll schnell weg ... und diese aufladekristalle kommen auch nicht so oft =(

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:44 von oOprincessOo

kan deine frage leider net beantworten aber wisst ihr wo stellas ohrringe sind

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 12:20 von burkay1111

stellas ohringe sin in gardenia oben wo du auch denn troll besiegt hast

ich bin auch bei den 2 hexen also darcy und stormy aber das klappt nie und andere meinen ich uss bei wizgiz die ganzen bilder kaufen dann krieg ich ein glühwürmchen aber wie komm ich nach lafea zurück hilfeeee bye bye loela

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 13:56 von loela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)