Lohnt sich das Spiel? (AC 4)

Hallo Leute ich wollte mal wissen ob sich das Spiel lohnt?
Weil ich schwanke gerade dabei mir Assassins Creed 4 Blackflag oder One Piece Pirate Warriors 2 zu holen.
Zu welchem Spiel würdet Ihr mir eher raten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 09:08 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich würde dir sofort assassins creed empfehlen weil es einfach nur legendär ist. Die grafik is super
Das spiel läuft sehr flüssig und man hat sehr viele möglichkeiten die karibik unsicher zu machen :D.
da es auch ein open world dpiel ist hat es einen großen wiederspielwert :). Zu pirate warirror kann
Ich dir leider nix sagen weil ich das nicht gezockt habe.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 10:36 von egofighter

Wenn dir AC 3 nicht gefallen hat dann wird dir AC 4 höchstens wegen dem "neuen" Setting an sich liegen. Rein vom Gameplay her wurden natürlich wieder einige Sachen hinzugefügt, wie das Nutzen eines Blasrohrs und das Jagen von Tieren auf See, aber der Rest hat sich kaum verändert. Du hast immer noch die gleichen Aktionen drauf wie vor einem Jahr nur das diese mit neuen Bewegungen umgestaltet worden.
Die Story ist nun weitaus einfacher gestrickt und hat sogut wie gar nichts mehr mit den Templern an sich zu tun. Und was die Gegenwart angeht so bekommst du einen gesichtlosen Charakter der mithilfe eines Tablets andere PC´s hackt und in einem kleineren Areal herumlaufen darf.
Kurz um bekommst du nicht mehr als ein Update des Vorgängers das in dessen Vergangenheit spielt...aber vom Umfang her größer als One Piece ist.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 11:15 von watchmen

Mein letztes Assassins Creed war Revelations... mir hat Assassins Creed 3 vom Protagonisten und handlungsstrang nicht bepasst, vom Ende ganz zu schweigen :/
Wie ist das eigentlich vom Handlungsstrang in Assassins Creed Black Flag? Hat es nichts mit Desmond zu tun, mit den Templern, Ezio oder den Animus, dann reizt mich das auch nicht, da kann auch die beste Graphik nichts machen. Wen spielt man in der "realen" Welt in Assassins Creed wenn nicht Desmond?

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 12:43 von Carboardbox

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Es an sich erst nichts mit desmond zu tun, in der Gegenwart bist du eine Art Spiele entwickler und du mit Hilfe des Animus und der DNA von Desmond seine Verwanten studieren must und sie Dukomentieren! Alsoooo in diesem Fall ist es der Opa von Conner ( 3.Teil)
Den neuen Helden finde ich persönlich sehr gut gelungen er hat etwas ( rebellisches ) an sich was mir sehr Gefällt, dass nächste ist mir hat am 3.Teil am besten die Schiffsmissionen gefallen und du jetzt auf eine relativ größe open-Sea Welt RumSegeln darfst und jede menge zeugs plündern kannst!
Du hast auch eine größere Auswahl von dingen die du Herrstellen oder upgraten kannst ( Ausrüstung von Edward oder Aussehen und Ausrüstung des Schiffes) !
Was mir auch sehr gut Gefällt sich mit etwas größeren Schiffen zu messen und fordet gutes Geschik.
Zwar werden die kämpfe mit dem Schiff etwas langweilig gegen kleinere Schiffe nach dem du dein Schiff gut getunet hast!
Aber ich empfehle dir wirklich Ac4 es macht einfach riesig spaß!

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 17:38 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)