Mod Editor (Fallout 3)

Hallo
Ich muss zugeben mit Fallout (1) Habe ich mich nicht besonders imformiert.
Meine Frage ist: Ist das derselbe Mod Editor (Geck) wie für Fallout New Vegas? (Durch gespielt) Ich könnte mir vorstellen, das man da dann nur verschiedene Dateien laden muss (Häckchen) machen, oder weglassen. Und nein, ich kann es nicht testen, da ich das erst geklärt haben will, bevor ich mir das Spiel zulege. Wie schon in der Frage zu sehen, ich möchte das Spiel über Steam kaufen.
Ich weiss diese Frage steht bestimmt irgendwo, aber ich Frage vorsichtshalber noch einmal. Macht Fallout (1) großen Ärger unter Win 7 ? Bei Fallout New Vegas habe ich seltene Abstürze, insbesondere dann, wenn Steam neue Werbung im Hintergrund mitten beim spielen lädt.
Vielen Dank für Eure Mühe.

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 09:42 von Goldzwerg

4 Antworten

Meinte natürlich Fallout 3.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 16:19 von Goldzwerg

Das GECK von Fallout3 ist das selbe wie in NV.
Und wegen den abstürtzen weil Steam rum läd, spiel doch Offline.

/pc/fallout-3/fragen/i...
/pc/fallout-3/fragen/i...

Win7 ist kein Problem, spiele auch damit und mit dem bearbeiten der ini keine abstürtze mehr gehabt. Grüße

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 21:57 von gelöschter User

Vielen lieben Dank. :-)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 23:08 von Goldzwerg

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Gerne :-) Denk auch dran das die Deutsche version Cut ist. Vieleicht haste auch glück und das Spiel ist unter den Winter Sales zu finden. Bin nur grade am frusten weil Steam die ganze zeit nicht verfügbar ist -.- Nervig. Grüße

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link