Wer kennt sich im Level "Zoo des Sultans" aus? (Prince of Persia - Time)

Im Level Zoo des Sultans komme ich nicht weiter. Ich bin im Hof und erledige die Geier. Danach rücke ich den Stein ab, damit das Mädchen mir die Tür öffnen kann. Jetzt kletter ich bis hoch und springe auf den Felsvorsprung. Jetzt komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht wohin, jedesmal bin ich tot. Egal wohin ich springe. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 16:49 von sabsi38

2 Antworten

Das sieht aus, als könnte man das nich schaffen, doch es muss sich ausgehen, dass du auf das Dach von diesem überdimensionierten Käfig-Dingsda springen kannst. Wie genau, das kann ich mich nich mehr erinnern.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 21:59 von wobert

Habe mir das angesehen. Da muss man die Wand hochlaufen und dann wegspringen. Da steht ein Baum von dem "ganz zufällig" ein Ast so wegsteht, dass man sich daran festhalten kann. Das muss man tun und schon kann man so wegspringen, dass man sich an der Kante vom Käfig festhalten kann.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 18:44 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)
* gesponsorter Link