Ultimate Team tauschen zwischen ps3 und ps4 (Fifa 14)

Ich habe mir auf meiner Ps4 einen neuen Account gemacht so das ich mein Ultimate Team von der Ps3 nicht direkt übernehmen kann jz habe ich versucht meine Spieler von der ps3 auf die ps4 zu tauschen aber es funktioniert leider nicht, weil dort steht das man nur unter Freunden tauschen kann ich bin aber mit meinem alten Ps3 Account befreundet hat jemand ein Tipp wie man es auch anders hin bekommt ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 10:53 von Atzenparty

1 Antwort

das problem liegt nicht daran, dass du mit deinem PS3 account befreundet bist. habe schliesslich auch Leute drin, die ps3 haben. das problem ist, dass du den gleichen account benutzen musst, damit du sie hast. du kannst nichts von Fifa 14 PS3 auf Fifa 14 auf PS4 oder umgekehrt senden. ich wollte ein Objekt einem Kumpel schenken, ging aber nicht. du musst den alten account benutzen.

versuch mal, dich mit dem alten account anzumelden, dann füge den neuen account als freund hinzu und sende dem neuen account all das was du willst. so könnte es vielleicht gehen.

viel Glück dabei

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:34 von Gento_Wakabayashi

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)