Hilfe GTA 5 Online PS3 ! (GTA 5)

Hallo ,
Ich brauche Hilfe !
Unzwar: Ich habe gestern mit DNS gehostet also das ich Godmode + Dollar + Schnee Map hatte und dann soweit gespielt habe das ich Level 1000 erreicht habe. Nun ist mein Problem Seit ich Level 1000 bin klemmt GTA 5 Online nur noch da steht immer Zeitüberschreitung bei GTA 5 Online Versuchen Sie es später erneut und das habe ich schon über 20x probiert -.- ohne Erfolg.
Und mein Charakter ist auch Lvl 1 aber hat noch das ganze Geld. Habe auch schon DNS zurück gesetzt undso. Was kann ich tun hab neuen Charakter auch erstellt geht immer noch nicht kann sein das ich gebannt wurde? Freunde meinen NEIN!

danke-

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 11:34 von sutaku1995

11 Antworten

Hilf mir mal hab das gleiche problem level 656 nur ich weiss nicht wie man diese dns wieder wegkriegt kannst du mir da helfen? :/

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 11:46 von gtavlovegirl

Warum sollte man euch Hacker helfen.
Ironie des Schicksals.
Gerechte strafe.
Und von dir gtalovergirl hätte ich es nicht gedacht das du eine Hackerin cheater oder was auch immer bist.
Hättet ihr fair gespielt wäre es euch nicht passiert.
Ich finde es gut denn solche leute wie euch machen GTA Online kaputt.
Rockstar sollte mal sowas einbauen das glitcher und co Spielfehler erhalten.

ahja noch was dann hat dich wesker aus seiner crew gegickt weil du ein hacker bist ?
dachte erst du wärst gegangen.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 12:02 von xtream7

Xstream ich bin kein hacker hab auf youtube von aimix ein video gesehen für schnee und da sollte man ne nummer eingeben hab ich gemacht was passiert durch kopfgeld kriege ich 100.000 rp ich wusste nicht das dann sowas passiert ich bin jetzt auch unsterblich was denkst du warum ich jetzt hilfe brauche damit ich das weg bekomme und ob er mich rausgeschmissen hat oder ich gegangen bin gehört hier nicht rein.! ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 12:06 von gtavlovegirl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Xsteramer du gehst mir echt aufn sack du willst austeilen aber nich einstecken was mit mir und gtagirl los ist geht weder dich was an und keinen anderen in spieletipps und auf deine anwort in psn mit ,,jetzt is auch sie aus deine crew :D" bekommst du noch deine anwort !

2. Wieso tust du sowas weißt du nich wie gefährlich das ist da können die deine bank daten usw. Klauen..und jtz biste selbst schuld das alles hängt usw!

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 12:39 von gelöschter User

@ gatgirl
okay das ist.was anderes dir ging es nur um den Schnee. Aber trotzdem ist dein level sehr hoch du hättest schon viel früher reagieren müssen als du das mit den vielen rps festegstellt hast.
und es sollte eigentlich klar sein das an der dns rumfuschen nicht legitim ist.
Aber da du damit eher andere Absichten hattest und nicht direkt hacken wolltest hoffe ich das es jemand gibt der dir helfen kann.

@ monagoras
immer mit der ruhe
fragen ist nicht verboten und ich habe es dir persönlich im psn geschrieben und nicht irgendwo öffentlich.
Ich finde es nur witzig das sogar jetzt dein treuerster mitglied und commissar jetzt auch weg von deiner Crew ist. Ist nicht böse gemeint.
Nur passiert dir das in letzter Zeit offt das leute gehen. Ich habe es damals noch gut mit dir gemeint aber du sahst es anderes, dein Recht, aber ich bin bei weitem nicht der einzige der es anders sah.
In dem Sinne
wünsche ich jedem hier auf Spieletipps Frohe Weihnachten.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 12:51 von xtream7

@Monargoras kann ich vllt. deiner Crew beitreten? (Bin lvl124, mache gerne bei coolen Team-Aktionen mit und helfe anderen Crew Membern wenn ein anderer User sie nervt)

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 13:38 von Coolmark99

Klar gerne such in social club nach germanyreaper

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 14:16 von gelöschter User

Ähhh Leute jetzt diskutiert ihr hier wtf :o

hab Modder Freund schon gefragt der hat 1 dex ps3 und cfw ps3 der meinte ist ne überlastung für online modus hab schon neuen account wo ich level 200 bin :D

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 19:56 von sutaku1995

Ich hatte das Problem selber bis ich eine einfache Lösung gefunden habe:
Gehe in deine Ps3 auf System-Aktualisierung, da müsste die Version 4.53 vorhanden sein.
Diese Installierst du einfach und Fertig ist.
Starte GTA-Online und du bist wieder ein ganz Normaler Spieler, ohne God-Mode,RP-Hack,Geld-Hack.
Ohne das du irgendwas löschen musst.
So war es zumindest bei mir

Hoffe ich konnte helfen!:D

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 16:59 von kiki1996

Add mich psn GTA5_K1LLA kann helfen.nichts server ueberlastung.

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 01:26 von GTA5_K1LLA

Habt ihr das Problem mit der Zeitüberschreitung noch?

Antwort #11, 29. Dezember 2013 um 20:05 von Sebe77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)