Grafik Problem ! (Marvel Ultimate Alliance 2)

Ich hab mir viele gameplayvideos bei youtube angesehen um zu gucken wie die Grafik ist, jetzt hab ich es gekauft,aber die grafik ist viel schlechter und alle linien flimmern so, was kann ich da machen ,weil so ist da Grafik tausendmal schlechter als bei allen anderen. Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 12:07 von FerdiFour

3 Antworten

Da wirst du dir wohl Videos der PS3/Xbox360 Version angeschaut haben.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 17:38 von gelöschter User

Nein, da hab ich schon genau geguckt, ich weiss wie die s3 oder xbox360 Grafik aussieht und das war definitiv wii!

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 16:07 von FerdiFour

Hm ok.
Was hast du für ein TV Gerät?

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2 spieletipps meint: Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Artikel lesen
75
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)
* Werbung