Brauche dringend hilfe bei der quest "Prophet" von dawnguard (Skyrim)

ich bin werwolf und vampirfürst, und habe keine vampirverführung mehr für den mottenprophente
Kann ich die mission trozdem iwie machen? bitte um schnelle antwort. thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 12:17 von Drachen-Klaue

1 Antwort

Als Vampir brauchst du die Vampirverführung, soweit ich weiss zwingend. Ich glaube nicht das es mit einem normalen Illusionszauber funktioniert. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Hast du generell keine Vampirverführung mehr oder hast du nur vor kurzem Blut getrunken, Falls es nur daran liegt, kannst du einfach die Wartefunktion nutzen, bis du lange genug kein Blut getrunken hast, um die Fähigkeit wieder zu bekommen. Solltest du wegen deinem Charakterhybriden die Fähigkeit gar nicht mehr bekommen, kannst du versuchen ob dir folgendes Konsolenkommando weiterhilft (klappt vielleicht ist aber nicht sicher) "setstage DLC1vq03Vampire 70". Selbstverständlich ohne die " Zeichen. Speichere sicherheitshalber vorher deinen Spielstand. Ausserdem könnte der Mottenpriester später auf Schloss Volikhar Probleme machen und dich und die Vampire angreifen, anstatt gehorsam zu sein. Sollte dies geschehen, ist es nötig ihn, mit dem folgenden Konsolenbefehl zu beruhigen und zwar bevor er angreifen kann, während eines Kampfes funktioniert der Befehl nicht. Dexion anklicken, Konsole öffnen und "setav 0 Aggression" eingeben.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 21:07 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link