Agrabah hinterhof (Kingdom Hearts HD)

das ist vill ne dumme frage aber wo ist der Hinterhof in agrabah ich find immernur lagerhof ? ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 12:47 von Daniel-Meo

1 Antwort

Ok also, ich erkläre dir den Weg vom Stadtportal aus.

Station Nr.1: Stadtportal.
Das ist der Haupteingang von Agrabah, von diesem gelangst du auch in die Wüste. Aber in die wollen wir ja nicht, deswegen gehen wir in Richtung Hauptstraße.

Station Nr.2: Hauptstraße
Nun stehst du an einer Kreuzung. Gehst du nach Links, geht es zum Lagerhof, gerade aus zum Palastplatz und wenn du rechts gehst läufst du gegen eine Wand bzw. kommst zu Aladdins Haus.
Gut, und du läufst jetzt nach rechts in Richtung Wand. Dann drehst du dich nach links und siehst eine Mauer. Auf diese Mauer musst du drauf springen, dort führt ein offener Torbogen zum Hinterhof.

Solltest du nicht hochgenug springen können nehmen wir Variante 2:

Station Nr.3: Lagerhof
Du gehst zum Lagerhof und hüpfst links auf die Kisten drauf, damit du auf den Block kommst. Dann hüpfst du über die beiden Fensterläden auf die andere Seite, die beiden Kisten hoch auf den nächsten Block und rennst durch den Torbogen wieder in Richtung Hauptstraße.

Station Nr.4: Hauptstraße
So, nun bist du wieder hier. Nur dieses Mal auf den Dächern. Du gehst nun weiter nach vorne, bis du auf dem lila/rosanen Tuch stehst und hüpfst auf die gegenüberliegende Seite, mit den gelben Tüchern. Dann nimmst du NICHT die Tür links, sondern hüpfst auf die bunten Tücher rechts von dir. Dann noch eine Drehung nach links und tada der Torbogen zum Hinterhof ist vor dir.

Ich hoffe das kann dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße :)

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 23:15 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link