Was soll diese Schneelandschaft? (GTA 5)

Hey. Letztens wurde ja dieses Feiertagsgeschenk von R* herausgegeben welches Schneelandschaften beinhaltet. Aber warum ist es so umständlich diese zu nutzen? Ich dachte es würde von nun an in zufälligen Zeitabständen in LS schneien, was aber nicht so ist. Außerdem durfte ich gestern hautnah mit einem 18.000.000.000$ Geschenk erleben wie vorteilhaft dieses "Geschenk" war, da ich jetzt wahrscheinlich wegen einem dummen Hacker gebannt werde. Warum ist es vielen Spielern nun möglich sich in dieser gemoddeten Welt so viel Geld zu ergaunern und unsterblich zu sein?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 13:50 von XxSnowManxX

8 Antworten

Wenn du von anderen Hackern richtig viel Geld bekommst sollst du SOFORT Rockstar anschreiben oder du wirst für 6-7 monate gebannt. Also schreib schnell Rockstar eine Email das du richtig viel Geld von ein Hacker bekommen hast und das die das rückgängig machen sollen.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 14:04 von xX-_-Markus-_-Xx

Das habe ich direkt gemacht, aber diese Hackergelder wüten weiter und treffen jeden Tag mehr und mehr Spieler. Was soll der Support da schon groß machen. Ich bezweifle dass sie jeden einzelnen Spieler rauspicken und ihm genau die Summe wieder abziehen, die er durch einen Hacker erhalten hat. Sollten sie wirklich nichts unternehmen, ist GTA Online offiziell zerstört worden.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 14:09 von XxSnowManxX

ja mach doch einfach den hier:

du bekommst vp hacker 160 mio, und sagst ein hacker hat dir 158 mio gegeben.

2 Mio Profit. UND es ist realistisch den 1-3 millionen kann man sich ehrlich erspielen

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 14:13 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@AntonPlayAll: Ich habe es derzeit nicht nötig mir was von diesem Drecksgeld zu "klauen". Außerdem würde das sofort auffallen, wenn man sich die Transaktionsliste der Bank ansieht.

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 14:15 von XxSnowManxX

hmm aber es ist ja auch nciht deine schuld , sondern die von Rockstar .

Die haben das auszubügeln und nicht du

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 14:16 von AntonPlayAll

Ja das stimmt. Man ich bin echt kurz davor das Spiel nie mehr anzurühren... so eine unfähige Leistung muss man sich echt nicht mehr bieten lassen...

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 14:21 von XxSnowManxX

Ich bekomm bei nem überfall auf einen laden 1 Milliarde GTA Dollar ohne hack :(

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 15:21 von STOANSTEF

@STOANSTEF: Was? Echt? Ist ja unfassbar...

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 15:31 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link