Suchen Member (CoD Ghosts)

Wir suchen noch paar Leute für den Clan. Wir sind zwar schon 35 Leute aber on sind Immer nur 10-15. Wir haben den Clankrieg in der Silberdivision gewonnen und sind jetzt in der Golddivision.
Voraussetzung sind:
-Wenn Clankriege sind MIT dem Clan Clankriege spielen
- keine Piepsstimme
- KD 1.0 oder besser (Clan-KD ist 1.5)
- Headset
- freundlich

Wenn ihr denkt ihr passt zu uns, meldet euch bei unserem Clanleader Mr and Ms Smith oder bei mir xFITZE
Gruß

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 14:20 von Stuttgarter97

4 Antworten

hi ich würde mitmachen habe eine 2,6 k/d und einer 4,9 w/l
kann aber nicht immer zocken da ich momentan viel stress im studium habe.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 22:53 von Venom711

Ab 1. Januar sind Clankriege, wenn du jeden Tag abends on bist, ist das kein problem. Sonst siehts schlecht aus.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:40 von Stuttgarter97

35 Members? Kann es sein, dass ihr jeden aufnehmt? Ich habe schon soo oft gegen euch gespielt, ihr YAD clan ihr :D

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 20:44 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja, woher weißt? es kennen sich die meisten auch in echt, und dadurch kommen immer mehr dazu:)

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 20:12 von Kewaii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)