Frage zum Mönch (FF 14 - Realm Reborn)

Hey, habe FF 14 seit gestern und bin auch schon recht gut dabei.
Meine Frage wäre nun, ich hab am Anfang als Standard Klasse den Krieger oder Gladiator, kp wie er grad heißt ausgewählt.
Nun hab ich mich dann aber für den Faustkämpfer entschieden da er mir besser gefiel, so oder so hab ich dann den Krieger/Gladiator Charakter in einen Fauskämpfer umgewandelt, da ich später auch Mönch werden möchte wollte ich fragen ob das überhaupt noch mit dem Charakter geht weil mir manche sagten das die erste Klasse der Faustkämpfer sein muss, meine war wieder rum der Krieger/Gladiator.

Kann ich jetzt noch ein Mönch werden oder muss ich mir echt einen neuen Charakter machen?

Mfg. Wystan

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 14:22 von Wystan

1 Antwort

Alles kein Problem. ^^
Was die mit "erster Klasse" meinen ist, dass man eine Hauptklasse (in deinem Fall Faustkämpfer) auf lvl 30 und eine weitere (für Mönch wäre das Pikenier) auf lvl 15 benötigt, um einen Job freizuspielen.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:32 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link