goldbart caedeus? (MH 3 - Ultimate)

hi jäger freunde mal ne frage und zwar an die leute die mit langschwert kämpfen. welches ls benutzt ihr und welche rüssi? (wie schnell kriegt ihr ihn down?)

da ich ne wroggi z rüstung hab und reifblüte (die eisklinge kp ob sie so heißt) was eig. nich soooo schlecht ist brauche aber trotzdem 45 min um ihn zu killn. (und ich mache seine rüssi-_-)

also welches ls benutz ihr für ihn dankeee

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 14:48 von kai229

5 Antworten

ich hab das gleiche wie du und schaffe es

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 15:38 von axillord

ich hab folgendes set für den

helios z
helios z
helios z
helios x
helios z

dazu den pyro demolierer (dios ls)

skills
bester ohrstöpsel
schärfe +1
bomber
schnel wetzen

und ich brauche mit dem set ca 10 bis 15 min

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 19:07 von sebastian9000

Ich hab so ziemlich alles auf G-Rang mit der vollen Azur-Rathalos Rüstung (hochrangig), mit Brachydios-Morphaxt und reingeslottetem Fallenmeister und Bombardier gemacht.

An sich liegts bei dir aber eher an der Waffe, denn gegen Eis ist der Goldbart-Ceadeus ziemlich resistent. Versuch es mal mit dem Donnerschlag (Lagi-LS). Wenn du das nicht willst dann geht auch ne Schleim- (Mit Bombardier dann) oder Drachenwaffe.

Zusätzlich immer schön den Bart angreifen und den Drachenspeer benutzen, wenn bereit. (Wenn der Ceadeus wütend wird, also mit roten Leuchtorganen, und dann wegschwimmt, zum Schalter schwimmen und warten bis er von unten kommt und wenn er sich aufrichtet bzw. kurz bevor er es tut, Schalter drücken.)
So sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. Aja Nullbeeren und Luftkraut sind immer relativ praktisch.

Keine Ahnung wie schnell, aber ich denke die 15min von obiger Antwort sind schon ein guter Richtwert.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 20:29 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habs mit der kompletten Helios Z und der Brachy-Morph-Axt in 15 Minuten geschafft ohne R-Taste^^
( Den 3ds schick ich bald ein... )

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 13:51 von Rayquaza29

ich hab materials von dem für heliosx rüssi gebraucht also hab ich einfahc mit einem billigem set gespielt:

Nargacuga x
Nargacuga x
helios z
nargacuga x
nargacuga x

Pyro dmeolierer

mit den richtigen juwelen und einem guten talismann sollte man diese fähigkeiten haben : schärfe+1,ausweichen+2und auswichdistanz hoch

dann geht er eigentl ziemlich schnell

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 00:43 von siede-brustfell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)