Spiel hängt dauernd troz gutem PC (AC 4)

Hallo ich habe folgendes problem:
Wenn ich Spiele läuft es zuerst immer gut und flüssig doch nach kurzer zeit hängt das bild und der ton immer für ein paar sekunden, dan geht es wieder für paar Sekunden, dan wieder dasselbe. Das geht ungefähr 20 sekunden so, danach läuft wieder alles gut. Das kommt aber immer ungefähr alle 2 - 6 Minuten was das Spiel besonders im Kampf nicht sehr spielbar macht. Ich weiß nicht wieso das kommt, da andere Spiele auch ohne probleme laufen. Ebenso macht es kein unterschied ob ich auf niedriger grafik oder auf ultra spiele es kommt bei beiden.
Hier noch mein Pc:
Grafikkarte: Asus Matrix HD7970
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Mainboard: Sabertooth 990FX/GEN3 R2.0
Danke im vorraus für die Hilfe :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 14:57 von Metron47

3 Antworten

Aktuelle Treiber installiert (Grafikkarte etc.)?
Mal alle Programme im Hintergrund (Firefox oder Chrome, Skype, TS, etc.) geschlossen?
Ganz banale Frage, ich weiß, aber haste den PC auch mal neugestartet?

Vom PC an sich sollte es wirklich klappen. Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:09 von Richeldichel

Hallo, Ja die Treiber habe ich auf dem neusten stand pc auch mal neugestartet und keine hintergrundprogramme offen funktioniert trozdem nicht :(

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:07 von Metron47

Wisst ihr wie es jetzt mittlerweile geht nach 3 Jahren? ich hab nämlich das selbe problem :)

Antwort #3, 09. August 2016 um 18:53 von iTzSam

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)