Kinect anscheinend blockiert oder muss neu kalibriert werden? (Kinect Sports Rivals)

Hallo liebe Community

Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen, aber natürlich ohne Spiel also wollte ich einfach mal die Demo-Spiele testen Und da ich nicht umbedingt ein Fifa-Fan bin und Zoo Tycoon auch nicht so meins ist, wollte ich einfach mal Kinect Sports Rivals ausprobieren doch leider erscheint immer am Anfang, also wenn auf dem Bildschirm "READY" steht, das Pausen-Menü und eine Meldung, dass Kinect entweder blockiert sei oder ich doch den Kinect Tuner ausführen solle bevor ich fortfahre. Kinect ist nicht blockiert also führte ich den Kinect Tuner aus, immer noch die gleiche Meldung das geht jetzt schon die ganze Zeit so ich habe den Kinect Tuner jetzt ganz bestimmt schon 5mal ausgeführt, aber es funktioniert einfach nicht. Und Kinect kann eigentlich garnicht blockiert sein da ich die Xbox auch einwandfrei mit Kinect Sprach-und Gesten-Steuerung steuern kann.

Ich bitte um Hilfe :)
PS: Frohe Weihnachten euch allen!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 15:00 von Zohbie

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Sports Rivals

Letzte Fragen zu Kinect Sports Rivals

  • Kinect Sports Rivals: Kinect anscheinend blockiert oder muss neu kalibriert werden?

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Sports Rivals (Übersicht)