Genji Shield, Schnelle Antwort weil ich bin bei Minerva (Crisis Core - FF7)

Kann man des nur von Magic Pot bekommen oder muss man des Von dem Stehlen oder kann ichs auch anners bekommen.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

7 Antworten

Ort : Macht Almosen, Verzweiflungsschlag, 99999 Damage(am besten auch verzweiflungsschlag), & Achtstreich (sephiroths dbw angriff) auf den Magic Pot in Mission 7-6-6

dann bekommt man es. anders geht es nicht

Antwort #1, 04. August 2008 um 16:40 von ObscuraCorvus

Okay danke

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:09 von gelöschter User

Ja vor allem Achtstreich ist ziemlich lästig. Hab eh auch die Achtstreich Materia bei mir in der Ausrüstung gehabt aber immer is es auch nicht gekommen und 3 mal zurvor ist die DMV zu früh losgegangen, insgesamt hab ich glaub ich 8 Versuche gebraucht. Aber Genji Shield zahlt sich auf jedenfall aus.

Antwort #3, 04. August 2008 um 19:01 von Towelie

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
naja wer ein kapitalist ist kann sich den genji shield auch für 1000000 Gil im Network Shop Shade oder so kaufen (ich glaub dass es der genji-schild ist)

Antwort #4, 04. August 2008 um 21:03 von Enispolis

NEIN das ist der Genji Helm und den gibts auch nur dort. Das Schild gibts nur beim Magic Pot in 7-6-6!

Antwort #5, 04. August 2008 um 21:21 von Towelie

ok sry^^ hab ich verwechselt

Antwort #6, 04. August 2008 um 21:51 von Enispolis

Ich hab den Magic Pot glüdcklich gemacht aber ich hab nur Utensilien Raub bekommen ( Hab ihn in der DBW Matrix ) wie bekomm ich Genji Schild ?

Antwort #7, 05. August 2008 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link