guild wars 2 heroic edition (Guild Wars 2)

Hey Leute,
ich wollte mir mal wieder Guild Wars 2 kaufen und habe bei Amazon die heroic edition gesehen.

Bei Amazon steht aber folgendes drin " Hinweis zu Online-Rollenspielen: Diese Titel können nur online gespielt werden. Zur Anmeldung ist i.d.R. eine Kreditkarte erforderlich. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Teilnahme an einem Online-Rollenspiel kostenpflichtig, d.h. es fällt zusätzlich zum Kaufpreis eine Gebühr für den Anbieter an (z.B. über ein Abonnement oder über Pre-Paid-Karten). Details finden Sie auf der Anbieter-Website des betreffenden Spiels. Bei den meisten Online-Rollenspielen ist eine kostenlose Spielzeit (zzgl. Internet- und Online-Gebühren) im Kaufpreis enthalten."

heißt das ich brauche eine Kreditkarte/PayPal account um es zu spiele ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 15:43 von fanvonnaruto

1 Antwort

Keine Sorge. du kannst es spielen, ohne eine Kreditkarte und/oder Paypal zu besitzen oder anzugeben.

Die meinen damit nur den Itemshop. Bei dem gibt es aber nichts wirklich wichtiges und man kann sich auch eine Karte kaufen, die man wie eine Guthabenkarte genutzt wird oder man tauscht sein Gold gegen die Währung für den Item-Shop.

Kurz und knapp:
Nein, brauchst du nicht^^

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 16:11 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link