Verbindungsprobleme (Diablo 3)

Guten Tag und frohe Weihnachten allerseits,

ich habe nach ungefähr einer halben Stunde suchen immer noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich spiele derzeit die Testversion von Diablo 3, da ich Path Of Exile nun auch nicht unbedingt so perfekt finde.
Ich finde Diablo 3 vom Design etc. her einfach geiler, aber eine Sache die mich seit der ersten Testphase stört:
Der Client wird beendet und ich werde zurück in die Charakterauswahl geleitet.
Was soll denn das?
Meine WLAN Verbindung ist definitiv nicht das Problem und Avira mit Sicherheit auch nicht.
Der meldet mir maximal einmal nach PC Start, dass irgendeine Autorun.exe geblockt wurde.
Ich möchte gerne das Spiel ohne Probleme spielen und nicht jede 5 min. nach Spielwelt betreten oder Gebietwechsel rausgeschmissen werden!

Kann mir einer diesbezüglich meine Frage beantworten?
Hat jemand das gleiche Problem?
Liegt es an der Betaphase des Battle.net Clienten?
Oder liegt es am Patch und die mitintegrierte Vorbereitungsphase auf Reaper Of Souls?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 16:05 von Jecht

keine Antworten

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link