Online Ghosts (CoD Ghosts)

Hallo eine kurze Frage und zwar habe ich das Spiel gestern bekommen und wollte wissen ob ich im Online Modus auch einmal mit den Ghosts spielen kann denn jedes Mal muss ich mit den Förderdings oder wie die heißen immer spielen.

Kann ich hier mit den Ghosts auch einmal spielen?

Und ich wollte noch wissen was dies am Anfang mit Soldat, Hausmässerer und den ganzen Bedeuten hat, und ob ich dies noch ändern kann.

Danke um Antwort

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 16:55 von Weiserkerl

4 Antworten

Ghosts ist halt ein Team von 2'en!
Ist doch nicht so schwer?!

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 18:07 von Fabian(B)

Es ist Zufall in welchem Team du sein wirst. Das was du am Anfang wählen musstest ist dein Anfangsset das sind die Objekte die du zum Start freigeschaltet hast.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 23:02 von ThePortgasDAce

Kann ich mein Anfangsset noch ändern?

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 10:43 von Weiserkerl

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Bei jedem neuen Soldat hast du die Möglichkeit ein neues Start Set zu wählen.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 13:36 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)