bitte helfen :( (Black Ops 2)

hi ich bin ein mädchen und zocke bo2.ich weiss es ist ab 18 aber ich spiel es trotzdem(bin 12)und hab eine frage:also mein onkel hats mal gemacht.er hat bei tranzit in der ersten runde die strahlenkanone gehabt.ich hab ihn gefragt wie das geht und er hats mir erklärt dann hab ich es zuhause ausprobiert:ABER ES GING BEI MIR NICHT!könnt ihr mir das bitte erklären?

danke schonmal=)

LG Zeyno81

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:17 von Zeyno81

9 Antworten

Wie hat er sie denn bekommen?
Lass mich raten,er hat sie aus der Zufallsbox bekommen.
Sollte dies nicht der Fall sein,dann erklär mir,wie er es gemacht hat.
(PS:Da es in Black Ops 2 schon 4 jährige gibt,ist es nicht schlimm,dass du es mit 12 spielst.Eigentlich heißt es ja Altersempfehlung...)
Gruß,mdkd

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:54 von Mdkdisback

also er hat sich die pump gun am anfang gekauft und dann immer wieder neue monition.dann hat er sie spätesten bei level 4 bekommen. und danke das du mir geantwortet hast

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:02 von Zeyno81

hey also ich kriege die strahlenkanone immer in der kiste wo man ne zufallswaffe bekommt jedoch ist die waffe für Anfänger nicht empfehlenswert da man wenn Zombies zu nahe kommen was man ab welle 20 oder so jenachdem wie gut man ist nicht mehr verhindern kann tötet man sich mit der strahlenkanone zu oft selber finde ich würde dir eher dass HAMR LMG empfehlen mit etwas aim kommst du damit ordentlich weit

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 22:28 von AllvstheWorld

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Klingt für mich so,
als ob er sich die Olympia gekauft hat,immer wieder Munition geholt hat.
Danach haben die anderen Spieler die erste Kiste leergekauft,und die Box ist zur ersten Station gekommen.Dein Onkel hat dann sein Glück versucht und die Strahlenkanone bekommen,oder?
Um keine Verwirrung zu erzeugen,die Box hieß Zufallsbox,jetzt aber Misteriöse Kiste,glaub ich. :D
PS:Wenn du Lust hast,kannst du mich mal adden,
ich kann dir meine Spielvariante zeigen ;)
Gruß,mdkd

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 00:53 von Mdkdisback

Also er hatte die strahlenkanone bevor die anderen die turbine zusammen gebaut hatten

LG zeyno81

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 10:26 von Zeyno81

Du darfst dafür nur Rang eins sein, also nur ein Knochen, dafür müsste man sich einen neuen account anlegen, ist nur nützlich wenn man first room challenge macht oder so

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 19:08 von KingdomHeartspro

ja ichhabs mit einem acc gemacht wo nur zwei knochen sind

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 00:39 von Zeyno81

kurz und knapp dieser trick geht nur wenn du wie schon gesagt wurde auf level 1 ein knochen bist gehst zur der Olympia kaufst sie dann und kaufst solange ammo nach bist du auf einmal die ray gun hast (strahlenkanone) wenn du es in einem videos sehen willst schau mal dort rein
ich hoffe ich konnt dir dabei helfen aber um in hohe runden zu kommen braucht man keine raygun glaub mir sie ist mehr unötig

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 10:21 von Carbon89

vielen dank aber glaub mir mit der strahlenkanone und hamr bin ich unschlagbar!:)

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 16:19 von Zeyno81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)